Auto-Schubert Gießen GmbH

Filiale Kassel

Scharnhorststrasse 7, 34125 Kassel

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

ΒΛΆΣΗΣ

Είναι υπέροχοι άνθρωποι και η εξυπηρέτηση άψογη

Schnelle Antwort!

Fast alle Fragen beantwortet. Jedoch keine Stellungnahme zu deutlich erhöhtem Preis. MfG Harald Mosch

Kai

Der Verkäufer konnte alle meine Wünsche in die Tat umsetzen und hat mich super beraten. Freundlich, sympathisch, zuvorkommend. Hier ist der Kunde König. Nach dem Gespräch ging es an die Probefahrt, der Verkäufer hat nicht zu viel versprochen. Vertrag aufgesetzt, Auto gekauft. Ich bin Rundum zufrieden. Jederzeit wieder

Flotter Otto

Gute Beratung und sehr zuverlässig

Top Händler

Toller Service und zuverlässige und gute Abwicklung, so wie es sein sollte, vielen Dank!

Chris

Danke für den tollen Service und das Beraten beim Kauf unseres neuen Autos. Jederzeit gerne wieder bei Schubert!

Eric

Sehr gute und freundliche Kommunikation. Sehr schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Weiter so 😀

Mr. Knight

Vom Erstkontakt, über Preisverhandlungen bis hin zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt und vor allem fair. Das Personal ist sehr freundlich und gehen zum Lachen nicht in den Keller😃👍

Sarah

Super Service, top Leistungen vor Ort, einfach zu empfehlen dieses Autohaus, komme wieder.

Viktor

Danke für die positive Erfahrung