Auto Schüttken

Ford Vertragspartner

Tecklenburger Damm 33, 49477 Ibbenbüren

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Rieberer Uwe

Vom ersten Gespräch / Kontaktaufnahme bis zum Autokauf war alles super organisiert. Kann das Autohaus jedem empfehlen.

N.E.

Ein Auto in Zeiten der Pamdemie zu erwerben ist schon eine Herausforderung. An Menschlichkeit hat es im Autohaus Schüttken glücklicherweise nicht gefehlt. Es ist ein Vergnügen gewesen zu kommunizieren und letztendlich auch ein Wunschfahrzeug zu kaufen. Der Service spielt für mich eine große Rolle. Den hab ich bekommen. Danke an das Autohaus. Bleibt menschlich und gesund ;-)

Ford Transit Courier 1.o

Weiter so !

Böhnisch

Sehr gute Kaufabwicklung, absolut empfehlenswert. Besonders das Engagement und die Freundlichkeit von Herrn Sellmeier möchten wir hervorheben. Auch unsere Hündin Emma war begeistert...

Christian

X

terheiden.vera@web.de

Top Service. Gutes und ehrliches Verkaufsgespräch. Sehr schnelle Abwicklung. Empfehlenswert!

Marco Wessels

Sehr nett, tolle Beratung. Alles hat sehr schnell und unkompliziert geklappt.

Robin

The car was already reserved. Hr Schüttken replied that if the car was still there he would let me know, later he informed me the car had been sold.

Interessent

Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme und Beratung

Interessent

Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung.