Auto Schüttler – Fahrzeugverkauf

Ottostrasse 2, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Köppl M.

War eigentlich alles perfekt. Sind nur preislich zusammen gekommen.

Mercedes GLC 220d 4-matic

Es war vereinbart vorbehaltlich einer Besichtigung das Fahrzeug zu kaufen. Kauf kam nicht zustande weil uns der Händler als Person keinen seriösen Eindruck machte. Das bestätigte sich im Anschluss als wir einen Kauf nochmal über-denken wollten. Der Händler wurde darauf hin unleidlich.

Georges

Sehr Perfekt

LH

Keine

S. Jan

Der Verkäufer wurde via Email und telefonisch kontaktiert, mit der Aussage, dass angebotenen Fahrzeug sei nicht verfügbar, man würde sich um ein gleichwertiges Fahrzeug bemühen und sich kurzfristig zurück melden. Dies passierte an diesem Tag nicht. Am Abend waren wir im Autohaus selber, dort wurden wir (nachdem wir grüßten) nur kurz begrüßt und nicht weiter beachtet. Daraufhin haben wir das Autohaus wieder verlassen. 3 Tage später erfolgte ein Anruf mit Nachricht auf der Mailbox. Einen weiteren Kontakt gab es nicht mehr.

Abwertend und unfreundlich

Herablassend und total unfreundlich. Voreingenommen ohne Rücksicht auf Kunden.....Absolut nicht zu empfehlen

Ninfa" Pangga"

Super Service, sehr freundlich! Absolutely got my choice vielen Dank Ninfa H.

Salih

👍

Schneider

unkompliziert und zügiger Ablauf.

L

Bietet im Angebot eine Ausstattung an, die er gar nicht verfügbar hat, nur um mit dem günstigeren Angebotspreis in die Werbung zu gehen: das nennt man LOCKANGEBOT! Darauf angesprochen, wird er auch noch patzig!