Auto-Schulz

Mitglied im BVfK

Dresdner Str. 11, 01796 Pirna Sächsische Schweiz

38 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Bernd Italien

Zu schwerfällig, nur betteln

Oswald

Sehr gute Kommunikation. Kompetenter Ansprechpartner. Ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Sehr geduldig bei Kaufabwicklung. Hat Fahrzeug super sauber übergeben. Hab mich als Kunde gefühlt.

Wolf Heiko

Gerne wieder!!!!!

Greisinger Metall

Ein offener, freundlicher und auskunftbereiter Verkäufer - leider kam es letztlich aufgrund des Preises nicht zum Kauf, ansonsten empfehlenswerter Verkäufer, soweit wie es aufgrund den Telefonaten beurteilen konnten.

vincenzo nazzaro

La disponibilità a seguire le esigenze dei potenziali acquirenti

Ann Marqaux

Ich habe mein Traumauto gefunden und dazu die perfekte Rundumbetreuung. Ich kann Auto Schulz in Pirna nur wärmstens weiterempfehlen.

Ondřej

Sehr angenehmes und nützliches Treffen. Fahrzeug wie beschrieben. Ich empfehle sehr.

Horst Reiling

Wer einen guten, technisch einwandfreien Gebrachtwagen sucht, sollte unbedingt bei Auto Schulz in Pirma nachfragen. Ich habe einen Suzui gekauft, alle von Herrn Schulz gemachten Angaben haben zu 100% gestimmt. Der persönliche Kontakt zu Herrn Schulz war sehr angenehm. Danke

Marcel

Gute und nette Kommunikation. Geschäft noch nicht endgültig abgeschlossen, wird aber auf einen Kauf hinauslaufen.

Mini

Super nett