Auto Schwägler

Ich beschaffe Ihr Wunschfahrzeug

Burgweiherstr.24, 88339 Bad Waldsee/Michelwinnaden

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Schwägler

  • Details

    Irene Höhlein

    Hat sich sehr viel Zeit genommen und wohlwollend und ehrlich beraten. Er weiß was er verkauft und es ist ihm ein Anliegen einen glücklichen Käufer für seine Lieblingsstücke zu haben.

62 Kommentare

Berthold

-alles sehr gut erklärt

Bmw 530 xdrive

Perfekt! Was will man mehr!

Bernd

Sehr netter Händler.Super

Caddy

sehr freundlich, sehr professionell, ich hoffe das es beim nächsten Mal mit einem Autokauf bei diesem Händler klappt.

Keine

Herr Schwägler war korrekt und konkret.

Gerd Düwel

niente

Markus schmiedhofer

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Herr Schwägler ist uns sehr entgegen gekommen und hat sich an seinem freien Tag sogar die Mühe gemacht uns das Fahrzeug anzumelden.

Renault Master

Alles bestens, gerne wieder!

zuckerbaecker

Ned gschumfa, isch globet gnua! Es hat alles gepasst bis auf den Zustand im Innern des Fahrzeugs. Aber in Zeiten von Corona muss sowieso alles sauber gemacht und desinfiziert werden