Auto - Segerer

Jägerstr. 14, 94356 Kirchroth

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

B. Heilmeier

Herr Segerer ist sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert.

Andreas Wagner

Netter freundlicher Händler, der bemüht ist seine Kunden zufriedenzustellen. Gerne wieder.

klaus

Herr segerer war sehr freundlich, korrekt, wir würden jederzeit wieder beim ihm ein auot kaufen

Weiand

Fahrzeuge sauber und ordentlich abgestellt. Leider waren sie wie üblich nicht ausgeschildert.

Hyundai I 10 Bauj.2011

Bin auf den Händler per Zufall gestoßen und war sowas von positiv überrascht ! Alles was er mir am Telefon am SONNTAG sagte traf zu 100 % zu ! Montag Probefahrt und nur wenige Tage später haben wir unser Auto bei Ihm abgeholt,wobei er sogar noch unseren alten ATOS in Zahlung nahm !!! Rundherum : Der Christian Segerer ist ein ganz netter und zuverlässiger Mensch !!! Manfred Schmidt aus Nürnberg .

hansdirnberger@gmail.com

Alles ok. Ist wirklich i.o.

ElDa

Sehr gute und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!

GW

Netter Kontakt.