Auto - Seiler

Leipziger Str. 60 - 62, 34123 Kassel

18 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Slk 230

Wenn dann hier ein Auto kaufen. Top zuverlässig, auch wenn es leider nicht zum Kauf kam. Hatte mich für ein anderes entschieden. Kommunikation top ! Beschreibung top ! Sehr sehr nett. Frau Fähnrich sagt danke Ihnen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ! Alles Gute weiter so !

Rockhard

Rückmeldung wg. einer gewünschten Änderung am Fahrzg erfolgte. Freundlicher Austausch, verbindliche Informationen.

Wolfgang Tomalla

Typischer Kaufmann. Mit allen Wassern gewaschen.

heinz-walter.otto@web.de

Herr Seiler jun. war ebenfalls so korrekt wie der Vater und wie ich das bereits erwartet hatte! Wir haben in unserer Familie schon einige Fahrzeuge bei Auto-Seiler gekauft und waren immer zufrieden. Herr Seiler jun. hat mich sogar zu Hause abgeholt um das angebotene Fahrzeug übernehmen zu können! Alles einwandfrei!

Sven

Fachmännische und korrekte Abwicklung

JM

Alle Informationen haben gestimmt. Gute Beratung und Abwicklung. Jederzeit wieder

M. Prinz

Der Preis des Wagens ist zu hoch

SLK230

Sehr freundlich, schnell und kompetent.

Appell, Mercedes C 180t

Seit zwanzig Jahren kaufe ich bei Autoseiler meine Autos. Immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr seriöser und zuvorkommender Händler. Perfekt

Kreter

Ein absoluter kompetenter und seriöser Händler. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.