Auto Semmel GmbH

Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

SB

Sehr freundlicher Kontakt und große Auswahl. Habe schließlich ein Auto in der Nähe gekauft.

Martin

Sehr gute, freundliche, unaufdringliche Beratung. Alles hat wie vereinbart geklappt. Fragen werden schnell beantwortet. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen!

alfajo

Ich habe eine kompetente Antwort erhalten.

Gretel

Sehr freundlich , zuvorkommend und Hilfsbereit

Alain

Super correct and reliable

Fiat Doblò

Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen, obwohl das Fahrzeug bereits verkauft war.

Ronneburger

Werkstatt mit guten Preisen, zuverlässig, kompetent. Immer wieder gerne.

Fiat Tipo 1.4 t Jet

Nette Verkäufer gerne wieder

Dilara

Super freundlich

Alfa Giulietta 1.4 TB

Schnelle Antwort per Email, über Telefon tw. schwieriger. Probefahrt und Kaufabwicklung vorbildlich.