Auto-Service-Saalow

Dorfstraße Saalow 10, 15838 Am Mellensee

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

FORD FIESTA

Super Service, Werkstatt,Kontakt und Mitarbeiter. Gerne zu empfehlen. Gerne wieder!!!

Jessica

Sehr freundlich

Jessica

Ein sehr kompetenter netter Verkäufer.

Dillenhöfer

Alles Bestens gelaufen. Daumen Hoch und weiter so.

Müller Hans-Jürgen

5 x 5 Sterne muss man hier geben. Autokauf ist Vertrauenssache und hier hat alles funktioniert. Auto gut, Service gut, Freundlichkeit und Beratung gut.

Audifahrer

Alles glatt gelaufen wie man es sich wünscht! Top zufrieden!

Dagmar Bartels

Von Anfang bis Ende eine Top-Erfahrung. Super kompetenter Verkäufer. Sympathisch und fachlich beraten. Jederzeit würde ich wieder ein Auto bei ihm kaufen. Vielen Vielen Dank

Skoda Octavia

Super kompetente Meisterwerkstatt mit zuvorkommenden und zuverlässigen Service. Vielen Dank

Stefan Heller

Herr Klauck ist uns bei der Terminfindung entgegen gekommen, da wir aus Thüringen mit zwei kleinen Kindern angereist sind, war das für uns nur an einem Samstag möglich. Es war auch sofort eine Probefahrt möglich, in welcher sich der gute Eindruck zu dem Auto bestätigte. Unsere noch offenen Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Insgesamt würde ich - wenn es das richtige Auto ist - wieder diesen weiten weg auf mich nehmen. Es hat sich gelohnt!

Kathi B.

Von Anfang an sehr zufrieden. Ein netter und kompetenter Händler, bei den Kundenservice ganz oben steht. Gerne wieder!