Auto Service Weber GmbH

Birsteiner Straße 27-29, 63636 Brachttal

17 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Service Weber GmbH

  • Details

    Marianne Thomr

    Die Firma Weber ist seit Jahren unser Autohaus. Wir sind hochzufrieden. Toller Service, Jederzeit ansprechbar. Probleme werden schnell gelöst - damit man wieder Mobil sein kann. Weiter so.... Schade, dass es nur 5 Sterne gibt 10 wären hier das Minimum. Danke an Firma Weber für die erstklassige Arbeit.

16 Kommentare

W. u. K. , Brachttal

Vom Verkaufsgespräch, der Probefahrt bis zur Zulassung sind wir rundum zufrieden. Ehrliche Aussagen und toller Service! Auch die Verschrottung vom Altfahrzeug incl. Abholung bei einem anderen Händler hat ohne Probleme funktioniert! Vielen Dank nochmal!

VW Taigo

Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent. Toller Service, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Note 1

Timo M

Ich wurde sehr nett empfangen, die Probefahrt lief reibungslos und ich habe auch noch ein super Angebot für mein Auto bekommen. Der Verkauf und Ankauf lief dann ebenfalls reibungslos ab. Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden.

Paul Hämel

Wir hab das Auto beim Vorbeifahren gesehen und sind es am nächsten Tag direkt Mal anschauen gegangen. Da wir eine super Beratung über den Chef und weitere Mitarbeiter bekommen haben, wurde er dann nach einer erfolgreichen Probefahrt am selben Tag noch gekauft.

MCH

Alles super gelaufen, sehr gute Beratung, unkompliziert und jeder Zeit wieder

Stern

Bester rundum Service den ich je hatte. Ob beim Kauf, der Zulassung oder dem von mir benötigten extra Zubehör. Die Termin-Absprachen wurden eingehalten. Das Team ist kompetent und freundlich. Ich kann es von Herzen weiter empfehlen. 👍

B.R

Sehr zuverlässiger und kompetenter Familienbetrieb. Von Beginn an sehr um Kundenfreundlichkeit bemüht und dabei sehr engagiert. Vielen Dank für die reibungslose und freundliche Abwicklung Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Familie S.

Wunderbarer Kontakt. So macht Auto kaufen Spaß. Freundliche und bodenständiger Familienbetrieb. Hier zählt das gegebene Wort noch! Sehr zu empfehlen wenn man einen sicheren Gebrauchtwagenkauf anstrebt.

VW Passat

Sehr seriöse, zuverlässige, verbindliche und freundliche Kaufabwicklung.