89 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

89 Kommentare

Kathrin

Persönliche Beratung und Einweisung in mein neues Fahrzeug waren sehr gut. Deshalb habe ich hier gekauft, bin zufrieden.

S.W.

Super Abwicklung.Sehr kompetente Beratung.

B. Kuhn

Herr Ufers Verkaufsberatung war sehr ausführlich und von hohem Sachverstand geprägt. Bei der Probefahrt und beim Abholen des Fahrzeug erfolgte eine genaue Erläuterung der Instrumente und Kontrollleuchten, sodass keine Fragen offen blieben.

Susanne und Marc

Super freundlich,sehr kompetent und wirklich nett. Kümmert sich sehr schnell um alles. Alles wurde sehr gut erklärt. Nochmals vielen Dank dafür.

Yvonne Borchert

Bisher war dieser Händler in allen Punkten positiv zu bewerten. Ich werde auch das nächste Auto dort kaufen.

DoBu

Marcel Ufer machte einen sehr ehrlichen, offenen Eindruck und hat uns gut beraten. Wir sind froh bei ihm gelandet zu sein und sind rundum zufrieden mit unserem "neuen" Auto

Thomas

Ich habe mich erstklassig betreut gefühlt und hatte volle Kostentranzparenz. Der Händler hat sich alle Punkte genauestens mit mir angeschaut und konnte mir bei Fragen schnell und zuverlässig antworten. Das Autohaus kann ich jedem den ich kenne weiterempfehlen. 👍

Volkmann

Wie in der Bewertung zu sehen bin ich mit allem mehr als rundum zufrieden. - Angaben im Angebot stimmten, Erwartungen wurden sogar noch übertroffen - super freundlicher Kontakt - gute Beratung vor Kauf - faire und gute Konditionen - einfache und unkomplizierte Kaufabwicklung Und dazu noch ein super Fahrzeug erhalten.

Steffen Walker

Ich habe eine positive Erfahrung mit Auto Skyline Ufer gemacht. Das erworbene Fahrzeug, ein Opel Insignia, wurde wie vereinbart aufbereitet. Bisher läuft das Fahrzeug super und macht keine Mucken. Es war ein wirklich sehr fairer Kontakt und ein total angenehmer Ablauf. Die Familie, für welche Das Fahrzeug erworben wurde, ist auch total glücklich und zufrieden mit dem Kauf. Beste Grüße

Christian

Ich habe mir mein Wunschfahrzeug von Herrn Ufer beschaffen lassen und konnte mein altes Auto in Anzahlung geben. Preislich hat alles gestimmt. Die Zulassung meines neuen Autos hat Herr Ufer auch durchgeführt. Bei einer Probefahrt hat er mir genau alles in dem Fahrzeug erklärt und war sehr professionell. Ich konnte mich immer bei allen Fragen an Herrn Ufer wenden und diese wurden auch sehr gut beantwortet. Die Kontaktaufnahme ging immer schnell per Mail oder telefonisch. Der Händler ist sehr weiterzuempfehlen.