AUTO SMOLCZYK GMBH

Bruchstraße 58, 45525 Hattingen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

M. D.

Kompetente Beratung, kurz und knapp ohne langes Gespräch alles geklärt, so macht man gerne Geschäfte, nur zu empfehlen

Hyundai i10 Käufer

👍🏻

Tripp

Sehr freundlich , sehr kompetent

Klaske

So wurde aus einem ursprünglich geplanten jungen Gebrauchten ein Neuwagen! Perfekte Beratung, sehr pfiffiger, wendiger und sympathischer Verkäufer: danke, Herr Herrmanns! Es hat alles gestimmt, Bestellung, Abwicklung, faire Inzahlungnahme Altfahrzeug, Auslieferung, bis zur Übergabe. So stellt man sich einen gelungenen Neuwagenkauf vor, tolles Team! Dank auch noch an Herrn Herrendier nebst Team bei der Bewältigung unseres kleinen Problems: kompetent und freundlich. Wir sind rundum glücklich mit unserem neuen flotten Kona! Jederzeit wieder, können wir nur weiterempfehlen!

Nowa

Der Verkäufer hat die Vereinbarung gut eingehalten und sich beim Verkauf eines Autos genügend Zeit genommen. Er war nur ein bisschen beschäftigt und musste weitermachen.

Rudi D

Hatte erstmals Kontakt zu diesem Händler - der Eindruck war durchaus sehr positiv, auch wenn kein Fahrzeugkauf zustande kam. Dies lag an dem doch sehr geringen Angebot für eine Inzahlungnahme meines PKW`s. Leider.

KS

Fahrzeug war leider bereits verkauft. Das Autohaus hat mich aber trotzdem telefonisch kontaktiert um mir die Information bzgl Verkauf mitzuteilen. Sehr nett.

Ehrlich und zuvorkommend

alles gut, man wird höfflich und zuvorkommend behandelt. Ehrliche Antworten und ausführliche Beratung.

AK27

Alles super und schnell

Dirk

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie halfen, den Transport nach Belgien zu organisieren. Das Gebrauchtfahrzeug wurde sehr ordentlich und technisch in Ordnung übergeben.