title
title

Auto-Sommer GmbH & Co.KG

Driburger Straße 12, 33034 Brakel

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind seit mehr als 60 Jahre Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Ford-Neufahrzeuge und Gebrauchtwagen aller Art. Wir bieten selbstverständlich besten Service rund um Ihr Fahrzeug!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lexa

Ich kam mit dem Wunsch, ein Auto zu kaufen, aber ohne jegliche Vorstellung, was ich eigentlich suche ... Eigentlich wollte ich quasi nur ein Beratungstermin, was möglich ist und wohin die Reise geht... Ich verließ das Autohaus, mit dem Wissen, ein Auto gefunden zu haben, was zu mir passt und welches ich tatsächlich am selben Tag noch kaufen würde... Herr E. Sommer hat alles richtig gemacht, die richtigen Antworten auf ungestellte Fragen gegeben und ich hab mich einfach gut aufgehoben und sicher gefühlt.. Alle Zahlen und Fakten waren transparent.. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet, da ich Ford Sommer schon seit Jahren als Dienstwagen-Händler kenne , also stand für mich fest, wenn vom Händler, dann von diesem, und genau das würde ich im Nachhinein wieder tun. Absolut zu empfehlen, von A bis Z ein rundum toller Service, mit Liebe zum Detail : Verbandskasten als Aufmerksamkeit, Kinder entertainment bei allen Treffen, fehlende Antenne ersetzt, ohne das ich diese angesprochen habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass der komplette Satz Fußmatten, bei Besichtigung noch nicht vorhanden war *zwinker*. 70 Jahre Erfahrung zahlen sich halt aus.

Mayer

Ein wirkliche sehr nettes Autohaus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Herr Bitterberg hat uns super beraten und wir freuen uns auf das neue Auto.

Michael

Die Beratung, Kaufabwicklung, eigentlich die gesamte Kundenbetreuung war sehr gut. Der Verkäufer, Herr Bitterberg, war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Nochmal mein Dank dafür. Der erworbene Gebrauchtwagen wurde in einem Top Zustand in kürzester Zeit übergeben. Ich kann das Autohaus Sommer somit nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tankstelle
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto-Sommer GmbH & Co.KG

Daniel Bitterberg

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0017:00Uhr
So
11:0017:00Uhr
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
07:4516:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren