Auto Sommerfeld

Inh. Denis Sommerfeld

Limbacher Straße 206, 09116 Chemnitz

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

S. Müller

Die Kontaktaufnahme zum Autohaus Sommerfeld verlief problemlos per E-Mail weiter dann auch unkompliziert vor Ort. Beratung und Service nach Kundenwünschen wird hier groß geschrieben! Egal welche Fragen rund um das Thema Ligier und Autofahren ab 15 offen sind - Herr Sommerfeld hat sich die Zeit genommen und ich fühlte mich im gesamten Kaufprozess sehr wohl. Ich würde mich jederzeit wieder für den Kauf eines Fahrzeuges in diesem Autohaus entscheiden. 5 Sterne *****

Dacia-Käufer

Wir suchten dringend ein neues Auto. Im Internet wurden wir bei Auto Sommerfeld fündig. Trotz aller Skepsis, nahmen wir Kontakt mit Auto Sommerfeld auf. Herr Sommerfeld antwortete umgehend. Bereits bei diesem telefonischem Erstkontakt gewannen wir einen positiven Eindruck, der sich im weiteren Verlauf bestätigte. Herr Sommerfeld arbeitet zuverlässig, schnell und kompetent, wir könnten uns gut vorstellen auch unser nächstes Auto bei Auto Sommerfeld zu kaufen obwohl er 450 Km von uns entfernt ist. Auch Fragen die wir Wochen nach dem Kauf an Herrn Sommerfeld stellten wurden schnell und zuverlässig beantwortet.

Ralf Morgenstern

Hat alles Prima geklappt. Danke für alles. Dieses Autohaus kann ich nur jedem empfehlen.

Helmut

Jedem Automobilkunden zu empfehlen Freundlich,sachlich, realistisch, im Verkaufsgespräch. Ohne Verkaufsschlagwörter und einseitige Argumente

Paolo Z.

Top Service. Top Personal.

Familie. B.

Sehr höflich nicht aufdringlich. Bietet einen SUPER Service wenn man von Auserhalb kommt so wie wir Waren sehr zufrieden. Auch nach dem Kauf erreichbar und Hilfsbereit.

M. Schuster

Herr Sommerfeld hat sich viel Zeit genommen und all unsere Fragen kompetent beantwortet. Unsere Tochter ist glücklich mit ihrem "Auto" und wir haben unsere Taxifunktion eingestellt.

ARuck

Der Kontakt war immer sehr freundlich, die Antworten waren super schnell. Die gesamte Abwicklung verlief super. Der Service ist sehr zuvorkommend! Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Preuße

alles o.k. jederzeit wieder

Klaus

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmal Euer Klaus von der Küste