title
title

Auto Songut

Lagerlechfelder Str. 34, 86836 Untermeitingen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

RW

Sehr netter Verkäufer. Ist sehr freundlich und drängt einen nicht zum Autokauf. Würde jederzeit wieder ein Auto bei Auto Songut kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Marco

Vom ersten Telefonat bis zur Kaufabwicklung haben wir uns hier rundum gut beraten gefühlt. Letztlich haben wir uns gefreut, dass wir unser Wunschfahrzeug auch noch zu einem top Preis bekommen haben. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Coska

Sehr freundlicher kompetenter Verkäufer ,der sich sehr viel Zeit nimmt. Kein bisschen aufdringlich . Gab uns den Autoschlüssel dass wir unseren Zafira in Ruhe anschauen konnten und widmete sich in der Zeit anderen Kunden zu. Der Kaufvertrag verlief super und wurde zufrieden abgeschlossen. Beim abholen von unserem Auto nahm sich Herr Songut ebenfalls viel Zeit um mir alles zu erklären, obwohl mehrere Kunden auf Ihn warteten. Ich bin sehr glücklich mit meinem Auto.. Habe diesen netten ,ehrlichen Verkäufer in meinem Freundes und Bekanntenkreis weiter empfohlen und werde das immer wieder tun. Das nächste Auto wird wieder bei ihm gekauft da sind wir uns ganz sicher.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto Songut

M. Songut

Lagerlechfelder Str. 34
86836 Untermeitingen

Händler kontaktieren