Auto - Sonnenberg

Neuburger Str. 77, 86167 Augsburg - Lechhausen

14 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Paul Gilbert

Helpful and the vehicle is just what we are looking for. Sadly, we discovered that the process of registering it in France as a motorhome is complicated, and we decided not to buy it, which is my fault, and not the dealer’s.

CPG

Wir hatten diesbezüglich ein nettes Gespräch, war alles gut. Bei der Besichtigung des inserierten Fahrzeugs, hat es sich 1. Um ein anderes Fahrzeug gehandelt, wie es auf den Fotos dargestellt wurde. Das Fahrzeug hat zwei große Belüftunghuzen und zwei Antennen auf dem Dach. 2. Entsprach der Zustand des Inteneur nicht dem was auf dem Foto zu erkennen war. 3. Bei den eingesetzten Fotos handelt es sich um fotos mit schlechter Auflösung, die beim vergrößern des Bildes, total unscharf und verschwimmend werden. Details sind nicht erkennbar... Viele Grüße CPG

Jan Bubal

well selected car in good condition

"/"

Hat die besten diesbezüglichen Autos, das muss der Neid ihm lassen! Kennt sich 100%ig aus, faires Verkäuferverhalten, ist nicht umsonst erfolgreich.

R. K.

Sehr kompetenter, freundlicher und (ganz wichtig!) zuverlässiger Händler. Da gilt noch die Devise: "Ein Mann, ein Wort." Bin zur Besichtigung und Probefahrt Samstags aus Sachsen angereist und dass außerhalb der Geschäftszeit. Überhaupt kein Thema. Konnten das Fahrzeug trotzdem ohne Stress ausgiebig testen und besichtigen. Da das Fahrzeug nicht über den Händler finanziert wurde, ging auch noch ca 1 Woche in's Land, bis der Kauf endgültig zustande kam. Auch dass war absolut kein Problem und der Händler hat geduldig gewartet. Als absolutes Highlight hat er mir dann noch ohne zusätzliche Kosten den Bus vor die Haustür geliefert, damit ich nicht nochmal von Sachsen nach Bayern 445km(eine Strecke) fahren musste, um das Fahrzeug selbst abzuholen. Habe den Bus jetzt seit einigen Wochen angemeldet und in Betrieb und kann auch da nichts negatives feststellen oder sagen. Fazit: Super Händler, toller Service, würde mir bei diesem Händler sofort wieder ein Fahrzeug holen

Nicole Fl.

Sehr professionell, Fachkenntnisse und Leidenschaft für seine Branche bringt er mit. Absolut zuverlässig und sehr höflich.

Ihre Anfrage betraf folgendes Fahrzeug: Mercedes-Benz Sprinter 208D Bus, 9 Sitze € 5.990,-

Schneller Kontakt, leider kein Kauf

RS

Ich bekam auf meine Frage zu einem Fahrzeug eine dämliche Antwort. Händler ist in meinen Augen nicht sympathisch .

Jäger

Der Händler hat unverzüglich geantwortet und meine Fragen soweit ihm möglich beantwortet. Das ist in heutigen Zeiten bereits als sehr gut zu bezeichnen.

Transit

Augrund Erfahrungen die in der Vergangenheit gemacht wurden, nicht bereit gewesen Fahrzeugdaten zur Verfügung zu stellen. Ich habe ein anderes Angebot gekauft.