Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto - Sonnenberg

Neuburger Str. 77, 86167 Augsburg - Lechhausen

11 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
"/"

Hat die besten diesbezüglichen Autos, das muss der Neid ihm lassen! Kennt sich 100%ig aus, faires Verkäuferverhalten, ist nicht umsonst erfolgreich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. K.

Sehr kompetenter, freundlicher und (ganz wichtig!) zuverlässiger Händler. Da gilt noch die Devise: "Ein Mann, ein Wort." Bin zur Besichtigung und Probefahrt Samstags aus Sachsen angereist und dass außerhalb der Geschäftszeit. Überhaupt kein Thema. Konnten das Fahrzeug trotzdem ohne Stress ausgiebig testen und besichtigen. Da das Fahrzeug nicht über den Händler finanziert wurde, ging auch noch ca 1 Woche in's Land, bis der Kauf endgültig zustande kam. Auch dass war absolut kein Problem und der Händler hat geduldig gewartet. Als absolutes Highlight hat er mir dann noch ohne zusätzliche Kosten den Bus vor die Haustür geliefert, damit ich nicht nochmal von Sachsen nach Bayern 445km(eine Strecke) fahren musste, um das Fahrzeug selbst abzuholen. Habe den Bus jetzt seit einigen Wochen angemeldet und in Betrieb und kann auch da nichts negatives feststellen oder sagen. Fazit: Super Händler, toller Service, würde mir bei diesem Händler sofort wieder ein Fahrzeug holen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nicole Fl.

Sehr professionell, Fachkenntnisse und Leidenschaft für seine Branche bringt er mit. Absolut zuverlässig und sehr höflich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ihre Anfrage betraf folgendes Fahrzeug: Mercedes-Benz Sprinter 208D Bus, 9 Sitze € 5.990,-

Schneller Kontakt, leider kein Kauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
RS

Ich bekam auf meine Frage zu einem Fahrzeug eine dämliche Antwort. Händler ist in meinen Augen nicht sympathisch .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jäger

Der Händler hat unverzüglich geantwortet und meine Fragen soweit ihm möglich beantwortet. Das ist in heutigen Zeiten bereits als sehr gut zu bezeichnen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Transit

Augrund Erfahrungen die in der Vergangenheit gemacht wurden, nicht bereit gewesen Fahrzeugdaten zur Verfügung zu stellen. Ich habe ein anderes Angebot gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J.Finck

Eine sehr unehrliche Person, hält sich an keinerlei Abmachungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
1505

Freundliche Kommunikation, Ermöglichung eines kurzfristigen Besichtigungstermins am Wochenende sowie einer Probefahrt. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und Bebilderung. Es bestand ausreichend Zeit für eine ausführliche Betrachtung des Fahrzeuges. Die Kaufabwicklung verlief einwandfrei.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rumpelstilzchen

Fragen wurden schnell beantwortet,Termine vor Ort wurden eingehalten