AUTO-SORG

Miesauerstraße 75, 66901 Schönenberg

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Sandra Hoffmann

Alles super gelaufen, jeder Zeit sehr gerne wieder!!!!!

Toyota Yaris

Freundliche, faire und kompetente Beratung.

Aygo-Fahrer

Seit fast 30 Jahren bin ich eine zufriedene Kundin im Autohaus Sorg. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sahm S.

Sehr kompetentes, kundenfreundliches Team. Würde ich jedem der ein Toyota kaufen möchte, sehr empfehlen.

IH

Perfekter Service! Innerhalb einer Woche zwei Fahrzeug gekauft. Frau Sorg hatte mich vom Hybridfahren total überzeugt! Der Kauf, die Probefahrt einfach nur genial. Weiter so! Wir sind top zufrieden mit dem Autohaus Sorg!

IH

Perfekter Service! Hatten eine Woche nach dem Kauf, einen zweiten Gebrauchten bei Frau Sorg gekauft. Einfach eine tolle und freundliche Beratung!

Poke

Top

Cs

Unkomplizierte Abwicklung - TOP Finanzierungsangebot. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet 😊

Volker Barth

Tolles Autohaus👍 Fühlte mich von der ersten Minute an toll beraten und sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Manfred E.

Saubere Sache! Immer freundlich, erlich und gut zu erreichen.