Auto-Spegel

Ellwangerstrasse 24, 73497 Tannhausen

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Tobias

Sehr freundlicher Autohändler, kompetent und ehrlich. Vielen Dank

Max König

Alles OK

Sime Matak

The dealer was very friendly. He has provided all the information requested. In the end I did not buy the car Because of the technology that was built in the car. I would recomment this seller Because he provided everything asked.

Thomas Nertens

Der inserierte EU Fabia Combi Style war verkauft. Der gleiche sollte ein paar Tage später geliefert werden und wurde mir telefonisch zugesagt. Als der Wagen geliefert wurde und die Papiere dort waren habe ich den Kaufpreis gezahlt. Papiere wurden umgehend versandt, Auto zugelassen und gestern abgeholt. Händler sehr zuverlässig und korrekt. Bin Bankkaufmann und habe Erfahrung mit Autohändlern und gebe meine uneingeschränkte Empfehlung ab!

Arbor

Der Anzeigentext enthielt eine falsche Angabe. Das Angebot selber klang dennoch gut, doch der Verkäufer verlangte die Zahlung von 100 % des Kaufpreises noch vor Versenden der Zulassungspapiere. Daher Kauf abgelehnt.

Seat arona

Normal

Alex

Sehr netter Händler. Kann ich nur weiter empfehlen

Octavia

Vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf lief alles wunderbar. Sehr zu empfehlen!

hr

Absolut problemlos und vertrauenswürdig , von der Probefahrt, Kauf und Abwicklung. Immer gerne wieder!

Corsa

Alles gut