Auto Spilker GmbH & Co. KG

Poststraße 29, 06493 Ballenstedt

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

BMW X3 3.0 d

Der Her Sonntag war/ist sehr nett. Nach der Probefahrt wurde sich ordentlich unterhalten und nach Abstellung von ein paar Kleinigkeiten das Auto mit einem grinsen im Gesicht gekauft. Wir sind rundum zufrieden.

Mercedes SLC

Angebot zugesagt, aber ohne Rückmeldung.

Auto Spilker GmbH & Co. KG

Tuti paletti

andi

schnelle antwort, wenn auch negativ

David

Die Kontaktaufnahme war sehr professionell, der Verkäufer hat offen gesprochen. Seht entspannte und locker Atmosphäre im autohaus und dennoch wirkte alles professionell. Habe mich für ein anderes Auto entschieden, einfach nur klasse von der Beratung bis zur kaufabwicklung.

BARBARA DAHLMANN

beste beratung u abschluss

Slaven

Nice communication and very reliable seller!

H.R.

Alles super gelaufen, der UP ist super wir sind voll zu Frieden.

Peter

Super Angebot, Fahrzeug ist klasse. Händler war sehr freundlich, alles super

Subaru

Bitte geben Sie einen Kommentar zu diesem Händler ab.