Auto Sport Brouns GmbH

Schloss-Rahe-Str. 15, 52072 Aachen

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Nonno

Alles Piccobello und perfekter Service 👍

Mark Essandoh

No response from

jesus

Finalmente no compré el coche pero el trato fue muy ágil y amable. Si se dan las circunstancias acudiré a ellos para mi próximo coche. Muy recomendable !!

Dr. Dari

Herr Brouns war sehr freundlich. Aber er soll sich daran gewöhnen, jeder, der dort kommt, kann später anders entscheiden. Er soll die Besucher vielleicht jetzt nicht aber sie als zukünftige potentielle Kunden betrachten.

Artuso

Guenter

Fahrzeug war leider schon verkauft, aber Kontakt zum Händler sehr positiv

Arnaud

Très bon accueil , concession haut de gamme , splendide schowroom , pour passionnés d’automobiles et autres...

Harald Gerner

Das Autohaus ist ein Musterbeispiel wie Gebrauchtautohäuser sein sollten. Freundlich, kompetent, ehrlich. Das gekaufte Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, der Zustand war super. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Jaguar-Fan

Das Fahrzeug war trotz Terminvereinbarung am Vortag nicht vollständig zur Probefahrt fertig, es wurde noch daran repariert. Trotz meiner mehrfachen Bitte, doch ein Stück Landstraße zu fahren um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen lotste mich der Mitarbeiter nur einmal ca 2-3 km rund durch Heerlen. Apropos und der Vollständigkeit halber - Die Anzeige erschien unter Aachen aber sämtliche Fahrzeuge des Händlers stehen in Heerlen/NL. Ist aber nicht weit von Aachen. Die Fotos des Fahrzeugs waren deutlich besser als der tatsächliche Zustand. Die Angabe im Kurztext 20.000 km ist falsch. Es sind lt. Tacho rd. 78.000 Meilen. Allerdings wären 20.000 km für ein Auto von 1964 auch kaum vorstellbar. Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich mir 400 km Fahrt für 5 Minuten Probefahrt erspart.

land rover

keine antwort ist auch eine antwort