Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Arnaud

Très bon accueil , concession haut de gamme , splendide schowroom , pour passionnés d’automobiles et autres...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Harald Gerner

Das Autohaus ist ein Musterbeispiel wie Gebrauchtautohäuser sein sollten. Freundlich, kompetent, ehrlich. Das gekaufte Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, der Zustand war super. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jaguar-Fan

Das Fahrzeug war trotz Terminvereinbarung am Vortag nicht vollständig zur Probefahrt fertig, es wurde noch daran repariert. Trotz meiner mehrfachen Bitte, doch ein Stück Landstraße zu fahren um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen lotste mich der Mitarbeiter nur einmal ca 2-3 km rund durch Heerlen. Apropos und der Vollständigkeit halber - Die Anzeige erschien unter Aachen aber sämtliche Fahrzeuge des Händlers stehen in Heerlen/NL. Ist aber nicht weit von Aachen. Die Fotos des Fahrzeugs waren deutlich besser als der tatsächliche Zustand. Die Angabe im Kurztext 20.000 km ist falsch. Es sind lt. Tacho rd. 78.000 Meilen. Allerdings wären 20.000 km für ein Auto von 1964 auch kaum vorstellbar. Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich mir 400 km Fahrt für 5 Minuten Probefahrt erspart.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
land rover

keine antwort ist auch eine antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW Z4 Roadster

Leider stellte sich erst bei der konkreten telefonischen Anfrage heraus, dass der angebotene Wagen nur durch erhebliche Umbauten für den deutschen TÜV geeignet wäre. Trotzdem perfekte Betreuung. Händler wirkt engagiert und sehr kompetent. Den Händler behalte ich im besten Sinne im Auge.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Cascada

Ich habe mich hier von dem ersten Kontakt bis zum Schluss rundum wohl gefühlt. Hier verkauft ein Autohaus mit Herz zum Auto und zum Kunden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Bentley Arnage

stehe noch im Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Porsche 911 Turbo 964

Netter Kontakt. Ehrliche Antworten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dr.R.P.K, Deutschland

Rundum zufrieden!!! Verlässliche Aussagen, klare Verhandlungsposition, schnelle Entscheidungen, fast schon familiäre Betreuung bei der Besichtigung, begeisterte Berufsauffassung, selbst nach der (alle kleinen Schwierigkeiten schnell pragmatisch gelösten, also reibungslosen) Verkaufsabwicklung Betreuung bei Wünschen zur noch genaueren Dokumentation. Ein rundum sehr zufriedenstellendes Kauferlebnis!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Inge

Dieser Händler ist zu 100% weiter zu empfehlen. Selten eine so faire Abwicklung erlebt. Sämtliche von diesem Händler angebotenen Fahrzeuge machen einen sehr guten Eindruck. Gerne wieder.