Auto Steiner

Inh. Roland Steiner

Römerstr. 13, 85253 Erdweg-Langengern

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

nemo

Leicht pampige Rückmeldung, wenn Kauf dann nur in Eilverfahren, Inzahlungnahme abgelehnt. Deswegen auch kein Kauf. Auffällig dabei, die meisten Suzuki Händler sind unfreundlich.

Laszlo

Besser könnte es nicht sein.

Rosi

Alles super. Ist immer zuverlässig und sehr freundlich.

G.S.

Alles perfekt!!! Sehr zu empfehlen. Es wurde innerhalb kürzester Zeit TÜV und AU gemacht. Sogar die Bremsen wurden noch erneuert, obwohl das gar nicht bemängelt wurde. Sehr, sehr zuverlässig und unbedingt empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

W.H

Nett,zuvorkommend und zuverlässig!

I.Sch.

Herr Steiner jun. hat sehr viel Geduld mit uns bewiesen und sich endlos Zeit genommen. Das angebotene Auto hat (leider) eine andere Kundin gekauft, die schon vor mir Interesse bekundete. Inzwischen habe ich mich für den Kauf eines neuen Fahrzeugs entschieden, dieses will ich bei Fa. Steiner kaufen, es ist aber noch nicht so weit.

ettner-bachmann-inge

einfach super !

Doll

Kann ich empfehlen!

M.L.

Sehr toller Kontakt, tolle Beratung, tolles Auto. Schnelle Abwicklung!!!

Waldschrat

Alles bestens gelaufen! Sehr netter Kontakt, sehr schönes und gepflegtes Auto und das alles in einem schönen, modernen Vertragshändler-Autohaus! Das schafft Vertrauen - ganz weit weg von den hier ebenfalls vertretenen Hinterhofhändlern!