Auto Steinhoff

Cappenberger Strasse 3, 59394 Südkirchen

81 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

ASB Pinneberg Steinburg Fahrdienst

Der Autohändler meines Vertrauens !!!! Alles Super !!!! Gerne weiter so. Mit freundlichem Gruß Das ASB TEAM

VW Caddy Scooterboy

Bewertung z.Zt. noch nicht möglich weil bisheriger Kontakt zu kurz war.

Stefanie Schmidt

Sehr freundliche und geduldige Vorführung und Beratung verschiedener Modelle, beim nächsten Termin dann sehr ausführliche Informationen zum ausgewählten Fahrzeug. Unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, alle vereinbarten Änderungen wurden schnellstmöglich erledigt. Von mir eine absolute Empfehlung für dieses Autohaus. Wer ein behindertengerechtes Fahrzeug sucht, ist hier in besten Händen.

Thomas

Problemlose Kaufabwicklung. Sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert.

HRE

Intensive, kompetente Beratung, sowohl vor der eigentlichen Kaufentscheidung als auch bei Übergabe des erworbenen Fahrzeugs. Gut bewertete Inzahlungnahme eines gebrauchen Fahrzeugs. Zwar durchaus hoher Preis, aber im Vergleich zu vergleichbaren Fahrzeugen anderer Anbieter im gleichen Segment, würde ich es als faire Preis-Leistung bezeichnen. In Summe kann man sagen, man fühlt sich als Kunde auf- & angenommen. Top und Danke. Ich mache mir auch für möglichen "Aftersales" Serviceprozess aktuell keine Sorgen.

Skoda Fabia II

Herr Klaus Steinhoff hat sich sehr viel Zeit genommen (speziell auch für das Rollstuhl-Verladesystem, dass er sogar handwerklich an den Rollstuhl angepasst hat). Die gesamte Abwicklung vom 1. Kontakt bis zur Fahrzeug-Übernahme war hervorragend, ich habe das Auto sogar ohne Probefahrt gekauft. Alles was vereinbart war, wurde erfüllt bzw. übererfüllt, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Fazit: Ich kann das Autohaus Steinhoff absolut weiterempfehlen und zwar uneingeschränkt; ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank noch einmal!

Eißele

Auto Steinhoff hat sich auf Fahrzeuge mit Behinderung spezialisiert, führt jedoch auch Wartungsarbeiten und Reparaturen an allen Fahrzeugen aus. Herr Klaus Steinhoff hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen und alle Fragen sehr freundlich beantwortet. Zudem hat er uns über die Unterschiede der verschiedenen Rollstuhltransportsysteme sehr gut beraten. Probefahrt war auch ohne Probleme möglich und die gesamte Abwicklung danach ist perfekt gelaufen. Wir können das Autohaus Steinhoff uneingeschränkt und guten Gewissens auf jeden Fall weiterempfehlen.

Caddy mit Rollstuhlrampe

Sehr netter Kontakt. Der Verkäufer wusste wovon er sprach. Er konnte sowohl das Auto als auch die Rollstuhlrampe technisch einwandfrei erklären. Wir durften alles selber, nach einer super Einweisung, ausprobieren. Das Auto ist in einem tadellosen Zustand. Alle Gespräche fanden in einer super Atmosphäre statt. Man hatte nie das Gefühl uns sollte etwas verkauft werden um größtmöglichen Profit zu machen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

J. Ort

Sehr Freundliche, Ausreichende Beratung, Hilfsbereit. Immer wieder würde ich Auto- Steinhoff weiter empfehlen .MFG Fa. Ort und Tochter Tatjana

VW Sportsvan

Wir fühlten uns sehr angenommen, ohne übliches Händlergebahren. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Kaufabwicklung war hervorragend.