Auto Stich

Richtheimer Hauptstr. 25, 92348 Berg/Richtheim

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

la scuderia

rivenditore consigliato molto affidabile

gwspom

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Familienbetrieb, wo der Kunde noch König ist.

Dacia Sandero

Gibt nichts zu bemängeln.

Käufer privat

Sehr angenehmer Kontakt

Antwort: Auto Stich

Danke,Sie waren auch ein sehr sympatischer Kunde.Wir wünschen ihnen und ihrer Tochter noch viel Freude mit dem Corsa.

Forester

Gerne wieder

Antwort: Auto Stich

Danke für die gute Bewertung.Wir wünschen ihnen noch viel Freude mit dem Subaru.

Franzi

Sehr netter Verkäufer, super Service 👍

Antwort: Auto Stich

Danke für die gute Bewertung.Waren auch eine nette Kundschaft.Noch viel Spaß mit dem Ford.

Robert Dillinger

Ein wirklich sehr netter und freundlicher Händler. Kleiner Familienbetrieb, sehr persönlich und entgegenkommend. Jederzeit wieder!

Audi A4 Avant quattro

Alles wie beschrieben, guter Service, netter Kontakt, Fahrzeug gekauft

Antwort: Auto Stich

Danke für die positive Bewertung.

Fritzi

Sehr netter Händler.

Antwort: Auto Stich

Danke für die positive Bewertung