Auto Storm GmbH & Co. KG

Kleegartenstraße 49, 94405 Landau a.d. Isar

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Andresen

schnelle Information, sehr freundlich

richard.lokougnan@gmail.com

ok

Best

Sehr gute Kundenorientierung.

Ungerath

Ich habe den Verkäufer mehrmals kontaktiert und man hat mir gesagt erwäre jeden Tag von 11.00 bis 18.00 im Geschäft aber leider war keiner da .

dr

Schnelle, nette Kommunikation.

Mad

Très pros réponse rapidement

kcc-varel@hotmail.de

sehr freundlich

Schmunzi

Alles bestens, netter Kontakt

Dr. Csaba Tatai

Fahrzeugaufbereitung innen, was man beim Händler wohl erwarten kann, hat nicht stattgefunden. Motorraum mit Sand extrem verschmutzt, nach Nachfrage wurde gereinigt. Außen war das Fahrzeug top gepflegt. Herr Storm war bei meiner telefonischen Nachfrage während meiner Reinigung des Innenraums sehr hilfsbereit, verständnisvoll entgegenkommend.

JH

Herr Schneider hat uns bestens beraten! Super Job gemacht! Das Fahrzeug hat eine Viraussetzung nicht erfüllt, sonst würden wir es auf jeden Fall kaufen.