18 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

L.

Perfekt. So stelle ich mir einen Auto Kauf vor. Sehr nette Bedienung. Verkäufer sehr nett und antwortet auf jede Frage ausführlich. Ich habe mich beim Kauf sehr wohl gefühlt. Danke für das tolle Auto. Es wurden noch Schönheits Reparaturen durchgeführt vor Abholung die noch nicht einmal abgesprochen waren. Bei der Abholung lagen nagelneue Fußmatten im Fahrzeug. Absolut Top!!!

Zufriedener Kunde

Service, Preis und Leistung einwandfrei! Ein fairer und sympathischer Händler. Arbeitet stets für die Zufriedenheit der Kunden. Telefonisch und vor Ort eine super Beratung (auch über seine Pflichten hinaus). Super Job gemacht - wir kommen wieder.

Helmut aus Hamburg

Als Kunde wird man sehr gut behandelt 😎😎

Gbuescher

Sehr freundlich.......alles super.......gerne wieder......Top

Mb

Super..... Sehr freundlich gerne wieder

FH

Super Beratung, Zeit genommen, Fragen detailliert beantwortet, top!

Auto Studio

Da braucht man keinen Vertragshändler.Hervorragene AbwicklungAlles Tod

Robert

Super Service und super Preise. Bei Autostudio findet man nicht nur eine große Auswahl, sondern fühlt sich auch super beraten. Immer wieder gerne!

K. Walter

Habe mir das Auto lange angucken können und auch sofort die Probefahrt alleine machen dürfen. Das Auto war genauso wie beschrieben, jedoch hätte man ein wenig auf die recht vielen Gebrauchsspuren aufmerksam machen können. Jedenfalls hatte ich dem Händler gesagt, ich werde mir noch auf dem Weg nach Hause Gedanken über den Kauf machen. Als ich dann 50min später anrief um zu bestätigen würde mir gesagt, ich solle am morgigen Mittag noch mal anrufen, weil schon eine Kaufbestätigung vorläge. Hätte man das nicht vorher kommunizieren können? Zeit und Benzin umsonst verbraten... Bis auf diesen Punkt machte der Händler durchaus einen positiven Eindruck. Lg

Sergej

Alles sehr gut bin 1400 km gefahren nach Hause Auto und alles gut Preis auch ser gut