Auto-Technik Dähne GmbH

Hirtenweg 3, 19322 Wittenberge

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

MK

Super Kontakt und Service nur der Preis passte nicht zur Ausstattung.

Weber

Aufgrund ernsthafter Kaufabsicht wurden von mir konkrete Fragen zu dem inserierten Fahrzeug gestellt. Die Antwort des Händlers bestand aus dem Satz: "Das Fahrzeug wird nur an Händler oder Gewerbetreibende verkauft". Ich habe danach noch zweimal konkrete Nachfragen zu dem Fahrzeug gestellt und auch klar gestellt dass ich Gewerbetreibender bin. Leider habe ich keine Antwort mehr erhalten. Was soll man von so einem Geschäftsgebaren halten? Sehr freundlich ausgedrückt: Einfach nur enttäuschend....

Kalle

Von der netten und kompetenten Mitarbeiterin Fr. Jonas bestens beraten , betreut und zum Wunschauto verholfen !

Auto-Technik Dähne GmbH

Der Verkäufer vom Autohaus Auto-Technik Dähne GmbH war sehr kompetent und freundlich. So stellt man sich einen Autokauf vor.

Heiko

Alle Fragen fair beantwortet, Probefahrt durchgeführt - leider Inzahlungnahme am Preis gescheitert

Alex

Ein Händler der sich sehr um Kunden kümmert ,

Kon

Wirklich sehr gut gelaufen! Sehr zu empfehlen.

lupo

i.O..........

Thomas M.

Sehr freundlicher Kontakt und kundenorientierte Arbeitsweise.