Auto Technik Schottorf

Winkelser Str. 24, 97688 Bad Kissingen

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Stephanie H.

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung!

Sandra

Sehr zuvorkommender Verkäufer, unkomplizierte Abwicklung, tolles Auto. Diese Adresse kann ich nur empfehlen!

CCT Service

Alles Perfekt!

Drews

Sehr gute Abwicklung und toller Service!

Super Händler 👍🏼

Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Vorgang. Eine Probefahrt war ganz kurzfristig möglich, wir konnten Herr Schottdorf immer sehr gut erreichen und alles wurde sehr freundlich und korrekt abgewickelt. Ich kann den Service vollstens weiterempfehlen und würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank!!

John O.

Seit fast 10 Jahren der Händler bzw., in meinem Fall, der Autotechniker meines Vertrauens.

Margot Steyer

faire und korrekte Abwicklung

James 007

Tolle unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.

Claudia

Beste Beratung und Service,alles wie beschrieben , sehr zu empfehlen !!!

John O.

Freundlich, kompetent, fair.