Auto - Thieroff

Kleindöbra 35, 95131 Schwarzenbach a Wald

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Pablo

Gente formal y con palabra

Thillmann

Sehr nett und hilfsbereit

Andreas A.

Sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Pagode. Tolle Restauration und guter Preis. Gerne wieder..

Andreas A.

Schnelle und professionelle Auskunft und Antwort auf Anfragen.

Peter Kössel

HerrThieroff ist sehr zuverlässig und meldet sich direkt. Leider kam bis jetzt kein Besichtigungstermin zu stande, da ich aus persönlichen Gründen noch keine Zeit hatte.

franco lunetti

dopo mie varie richieste ,di comprovare l'autenticita della vettura, non mi rispondeva. poi l'epilogo ,risposta: la vettura per il momento non era piu in vendita.secondo me questo comportamento non è lineare

Pagodeninteressent

Netter Kontakt mit zuverlässiger Rückmeldung. Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht., da auch einige Dinge unstimmig sind bzw. nicht fachgerecht restauriert wurden.

---

Herr Thieroff war sehr freundlich, jedoch entsprach das Fzg nicht meinen Vorstellungen

arwagner@pt.lu

Hallo, der Händler war sehr freundlich was den Kontakt betrifft. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.Ich werde mir persönlich das Fahrzeug an Ort und Stelle anschauen und Probe fahren.Dann erst kann ich einen Gesamteindruck hunterlassen. MfG A.Wagner

Otto M. Schömann

Sehr kompetent, auf meine Fragen eingehend, freundlich