Auto Thomas GmbH

Am Mürel 18, 53945 Blankenheim

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Hans-Josef Schäfer

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Peter Stul

Dieser Händler hat ein auto reingestellt was schon längst verkauft wurde. Er hat die anzeige nicht mal gelöscht und hat somit Interessenten unnötig hoffnung gemacht

Audilover

Ok

Selina

Auf meine Email wurde sofort geantwortet Sehr freundlich und Kompetent. Versuchen alles auf Kunden wunsch zu Organisieren und keine lange warte Zeiten

SW

Hat schnell, kompetent und freundlich geantwortet.

cdflweber@t-online.de

Hat alles super geklappt.

M.Power.Me

Schnelle & kompetente telefonische Rückmeldung.

Nagolder

Nett und kompetent.

walter

Super Kontakt, sehr freundlich, sehr kompetent.....so sollte ein Verkäufer arbeiten. Danke