Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Peugeot-Vertragspartner

Rotter Bruch 25, 52068 Aachen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

10 Kommentare

Marino Zanchetta

Serietà e professionalita

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Guten Morgen Herr Zanchetta, vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir sind auch zukünftig gerne mit vollem Einsatz für Sie da. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag Ihr Team Kundenbetreuung

Özcan Korkmaz

Händler ist sehr Zuverlässig

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Guten Tag Herr Korkmaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Fil

Hat sich gleich nach meiner Anfrage gemeldet und sich näher vorgestellt

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Guten Tag Fil, wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

WS

War schnell erreichbar!

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Guten Tag WS, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Andreas Mieliwek

Ich habe die Anreise von 5h Fahrt in Kauf genommen weil ich ein bestimmtes Modell+ gewünschte PS Anzahl/Farbe 3 gesucht habe und ich muss sagen, ich bereue nix, Fahrzeug ist im Top Zustand, ein Riesen großes Autohaus, danke für die unkomplizierte Abwicklung…würde jederzeit wieder ein Auto bei Thuellen kaufen

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Hallo Herr Mielowek, ganz, ganz herzlichen Dank für diese 5 Sterne. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn unsere Kunden mit unserem Service derart zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Lothar

Hier hängt ein gutes Kundenerleben wohl davon ab, welchen Kundenberater man erwischt. Nach einer guten, geduldigen und immer freundlichen Beratung von Hr. Laschet zu einem Fahrzeug, bei dem es leider nicht zum Kauf kam, haben wir nun das genaue Gegenteil erlebt, als wir für ein weiteres Fahrzeug ein Angebot abgegeben haben. Kein Problem, wenn man das Angebot als zu gering empfindet. Wortwörtlich die Antwort zu bekommen "der Wagen ist noch verfügbar. Wollen Sie den Motor auch dazu?" empfinde ich jedoch als extrem unprofessionell, lieber Herr Frank Krueger!

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Ihr Team Kundenbetreuung

Eckhard Lindner

Gute Beratung leider kein Kauf

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Guten Tag Herr Lindner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Frank Bremen

Also solche Methoden gehen ja mal garnicht. Habe mich für ein Auto interessiert. Beim Besichtigen des Fahrzeugs schon angesprochen, dass ich den Preis ein wenig überzogen finde. Dann sollte es zur Probefahrt kommen, dieser Termin wurde mir mir abgesagt und zwar, eine Stunde vorher. Zum Glück habe ich mir keinen Urlaub nehmen müssen. Auto wäre Angeblich verkauft. Der Wagen steht weiter bei Mobile und die Preistafel hängt immer noch drin. Das nach 2 Wochen. Liebes Autohaus Thüllen, so kann man kein Geld verdienen.Aber, hab jetzt einen Santa Fe gefunden, nun war die Frage, wo mach ich Inspektion usw, ganz gewiss nicht in diesem Autohaus.....

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Sehr geehrter Herr Bremen, zunächst einmal herzlichen Dank im Namen der Firma Thüllen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und wir Sie nicht als Kunden gewinnen konnten. Wir werden Ihre Anregungen gerne intern prüfen. Wir wünschen eine Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Andrea Wenders

gph@herberth.de

1. wir konnten nicht wie vorab besprochen zahlen (per Karte u. Online-Überweisung), wenn es ein klaren Hinweis gegeben hätte, hätten wir die Summe in bar dabei gehabt. 2. das Fahrzeug gehört einer Leasing-Firme:Papiere damit leider nicht vor Ort!; Preis nicht verhandelbar! 3. das Auto hatte keine Eintragungen im Wartungsheft also seit 52000 km keine Inspektion erhalten- sehr schade. 4. das Auto war für seine nur 4 Jahre sehr angerostet. Hier von scheckheftgepflegt zu sprechen finde ich sehr grenzwertig. Ich hätte das Fahrzeug gerne dennoch gekauft, ab statt 22600,- habe ich 18500,- vorgeschlagen. Dazu habe ich auch keine Rückruf mehr erhalten. Leider bin ich hierher 500 km gesamt sinnlos gefahren. Meine Bitte an Thüllen: die Interessenten fragen woher sie kommen. Klar darauf hinweisen das der Preis nicht verhandelbar ist; auch noch erwähnen, dass die Papiere nicht bereit sind und klar ansagen wir am besten und rationellsten bezahlt werden kann. Wäre das vorab mit bekannt gewesen, hatte ich diese Fahrt nicht unternommen.

Antwort: Auto Thüllen Aachen (Filiale)

Sehr geehrter Herr Herberth, zunächst einmal herzlichen Dank im Namen der Firma Thüllen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen kam und wir Sie nicht als Kunden gewinnen konnten. Wir werden Ihre Anregungen gerne intern prüfen. Wir wünschen eine Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Andrea Wenders

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War mit dem Händler sehr zufrieden. Habe mich für ein auto entschieden was nicht so weit weg war von KL