Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Hyundai-Vertragshändler

Kölner Straße 100, 47805 Krefeld

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Auto Thüllen

Sehr entspannter Kontakt, sehr angenehme Verkäuferin (Frau Pauli). Es wurde für alles gesorgt, jetzt muss nur noch die Übergabe klappen und das Gebrauchtfahrzeug gut laufen. Bin bisher sehr zufrieden.

Antwort: Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin/Kunde, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Wir werden uns weiter anstrengen, Sie auch künftig vollkommen zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt Ihr Team Kundenbetreuung

T.K.

Der Händler war sehr schnell mit der Kommunikation!!!!

Antwort: Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Hüfken

Hält Absprachen nicht ein sie getroffen wurden

Antwort: Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Guten Tag Herr Hüfken, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich wenn diese, uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme hinweisen. Gerne klären wir Ihr Anliegen im Detail. Dazu bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter thuellen.achen@thuellen.de. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Nicht empfehlenswert

Der Termin wurde schnell vergeben, auch wenn der zuständige Mitarbeiter dann am vereinbarten Tag gar nicht im Haus war. Die Auszubildende vor Ort war jedoch sehr nett und bemüht. Leider hatte das Auto einen unübersehbaren Lackschaden an der Stoßstange, der nicht im Angebot angegeben war. Dafür 30 km gefahren - sehr ärgerlich.

Antwort: Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

John

Schwer per Telefon zu erreichen, wird immer wieder durchgeleitet. Ich fragte den Verkäufer, wie das Auto optisch aussieht, er sagte gut. Danach bin ich 200 Kilometer gefahren, bei der Ankunft habe ich sofort gesehen, dass das Auto von vorne nach hinten komplett zerkratzt und die hintere Stoßstange beschädigt ist. Hätte er das telefonisch gesagt, hätte ich diese Reise nicht gemacht. Keine Thuellen mehr für mich.

Antwort: Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung