Auto-Tischler GmbH

Griesbacher Str. 54, 94496 Ortenburg

Öffnungszeiten

100 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

100 Kommentare

FredH

Angenehmster Autokauf meines Lebens. Sowohl bei der Besichtigung, als auch bei der Kaufabwicklung und der Übergabe wurde ich bestens beraten und betreut. Hier arbeitet ein Top Team.

Simet

Sehr zufälliger Händler zum fairen Preis. Personal sehr freundlich und kompetent. Nur zum Empfehlen 😊

M. Apo

Sehr freundliche und schnelle Kaufabwicklung! Tolles Auto!

Top!!!!! Alles bestens

Wie immer, alles Top

Michael

Verkäufer hat Wort gehalten und das Fahrzeug zurück gehalten bis ich das Geld überwiesen habe. Verkäuferin hat bei der Übergabe alles sehr gut und ausführlich erklärt. Die ganze Abwicklung war reibungslos

ralf

gerne wieder

WS

Der Gebrauchtwagenkauf beim Autohaus Tischler hat sich stets in vertrauensvoller Atmosphäre bewegt. Dank der schnellen und kompetenten Betreuung und Beratung durch Frau Simet, Gebrauchtwagenverkäuferin, konnte der gewünschte Übergabetermin zuverlässig eingehalten werden. Ihr ein besonderes Lob! WS

Manuela Höppler

Würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Werden Sie definitiv weiterempfehlen

Tobias Höppler

Sehr nette Verkäuferin und eine sehr schnelle Abwicklung innerhalb einer Woche habe wir unser neues Auto bekommen

Dominik Trotzki

Händler meines Vertrauen. Immer wieder gerne! Top Service.