Auto Träger GmbH

Uellendahler Str. 254, 42109 Wuppertal

Öffnungszeiten

375 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Träger GmbH

  • Details

    Bernd T.

    Ein Händler, bei dem auch das "gesprochene Wort" noch gilt! Die gesamte Kommunikation und sämtliche Abläufe waren perfekt. Alles konnte auf die Ferne abgewickelt werden und das Fahrzeug entsprach zu 100% der Beschreibung. Zudem wurden (von mir ausgelöste) "etwas holprige Abläufe" vom Händler mit Ruhe und Geduld geglättet. Fazit: Ohne Einschränkungen empfehlenswerter Händler!

  • Details

    Ford Edge 4x4

    Auf jeden Fall schließe ich mich in allen positiven Punkten, den vorhergehenden Bewertungen an. Besser geht es kaum. Alte Schule, die man Heute kaum noch findet.!!! Mein Respekt und Hochachtung, dem Autohaus Träger.! Gerne wieder. Herzlichen Dank.!!! Wolfgang A.

373 Kommentare

Rainer Döring

Die Mitarbeiter haben sich in jeder Hinsicht bemüht, alle offenen Fragen im Vorfeld ausführlich zu beantworten. Vor Ort waren Sie sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrzeugübergabe war sehr kompetent und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, um die Funktionen des Fahrzeugs zu erklären. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Drohnen moser

Alles bestens. Danke

Ulrich

Es war ein sehr angenehmer Kauf. Das Auto war genau wie beschrieben. Sehr seriöser Anbieter. Hier werde ich wieder ein Auto kaufen! Besten Dank!

Perfekter Autokauf

Habe den Wagen bei Autoscout gesehen und Kontaktformular ausgefüllt. Antwort kam innerhalb von kurzer Zeit. Inzahlungnahme völlig problemlos möglich. Alle Angaben zum Fahrzeug waren präzise und zutreffend. Die Fahrzeugübergabe war kompetent, professionell. Insgesamt sehr freundlich und problemlos. Ich kann Auto Träger rundum nur empfehlen. Danke!

Ingrid

Ich würde immer wieder gerne ein Geschäft mit diesem Händler tätigen.

Dirk

Insgesamt erlebte ich ein sehr positives Kauferlebnis. Vom netten telefonischen Kontakt bis zur ausführlichen Besichtigung inklusive Probefahrt. Der positive Eindruck setzte sich mit der eigentlichen Kaufabwicklung fort. Ein Beispiel: frischer TÜV wurde freitags gemacht; am Samstag lag der Prüfbericht, den ich für die Anmeldung des Fahrzeugs benötigte, im Briefkasten. Besser geht es nicht! Von mir bekommt Auto Träger die Bestnote und meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ettlingen

Super Chef und super Team. Note 1 in allen Bereichen. Freundlich, kompetent, zuverlässig. Sehr gerne wieder.

Alex

Alles gut erklärt Schnelle Abwicklung