Auto & Motorradhaus Schramm

Straub & Appel GmbH

Altenstädter Str. 61, 63674 Altenstadt-Lindheim

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

T 5

Herr Appel war ein sehr freundlicher und hilfbereiter Händler, der mich gut beraten und kompetente Hinweise zum Fahrzeug gegeben hat.

Dagmar B.

Alles hat perfekt geklappt. Mein Autokauf war innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen. Wurde sehr gut beraten. Kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

Thorsten Kurz

Keine Antwort auf meine Fragen.

Mazda 2

Sehr fachkundige Beratung

Ch. Hamkens

Am Telefon gekauft, ohne Besichtigung. Das was dann ankam war 100 % korrekt und entsprach exakt dem inserierten Motorrad - dafür 100 Punkte! Danke! Kleiner Kommentar am Rande, die Spedition erbat sich ein bisschen mehr Ladehilfe. Ich denke, das bekommen wir beim nächsten Geschäft bestimmt auch hin. In dem Sinne - Danke für das angenehme Geschäft!

Spisi

Ich bin schon lange Kunde und sehr zufrieden mit dem Service.

Deja

Ein Händler mit Fachkompetenz in der Fahrzeugtechnik. Hier steht die Beratung und nicht der Verkauf im Fokus

902445

-

A.D.

Sehr sympathisch, Besichtigung ausgemacht und das Auto stand fertig für eine Probefahrt bereit!. Würde ich wieder ein Fahrzeug kaufen.

Paulla05@arcor.de

Prombte Antwort auf meine Anfrage.