Auto & Reifen Center Ohl

Rheinhessenblick 4, 55599 Gau-Bickelheim

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Freddo

Miene Frage wurde in keiner Weise beantwortet, hatte wohl keine Interesse, also keine konkrtee Antwort bzw, Angebot.???

H.S.

Sehr kompetent, freundlich und daher unbedingt empfehlenswert!

Herbi

Gute Beratung, netter Kontakt, alles bestens.

Grandland

Gutes Gespräch, wollte das Auto dann doch nicht

Dixi 4045

Penetranter Versuch vom Händler ein zusätzliches Service-Paket (Winterreifen, Kleinteile, Garantieverlängerung, Anmeldung, Überführung) für 2.500 € zu verkaufen.

andre

kein kommentar

Michael Hirt

Sehr nettes, entgegenkommendes und professionelles Auftreten des Familienunternehmens! Autokauf ist Vertrauenssache! Hier ist man in guten Händen aufgehoben.

R.S.

Das Fahrzeug war angeblich noch in der Werkstatt und ich würde in ein bis zwei Tagen den Rückruf erhalten??? Natürlich kam keine Rückmeldung, warum auch immer. Seltsames Geschäftsgebaren. Keine Empfehlung.

ergohexe

guter Händler

sanne

alles in allem war ich zufrieden. Die Zulassungsgebühren sind überhöht, bitte selber machen. Kunde ist nicht König, vielleicht Prinz. Starre Bürozeiten, musste wegen Mittagspause wieder kommen. Beim ersten Termin musste ich warten. Gute Autos, gute Anbindung zu Opel.