Auto und Reifen Matheus

Trierer Str. 199, 56072 Koblenz

Bewertungen unserer Kunden

C.S

Sehr freundliche schnelle Antwort und Termin zur Besichtigung vorgeschlagen

Twingo

Unangenehm, besserwissend, Nichtraucherauto mit Brandfleck auf Fahrersitz, würde Ihn NICHT weiterempfehlen

Smart Cabrio 1600€

das Auto wurde offensichtlich als lokangebot inseriert. Herr M. Versprach das Auto bis zur Abholung für drei Tage zu reservieren, da die Anreise mit dem Zug von uns erst organisiert werden musste. Am Abend vor dem vereinbarten Abholtag - nach unserer Buchung der Zugfahrt war er plötzlich nicht mehr bereit das Auto an uns zu verkaufen, da er auf Grund der hohen Nachfrage gemerkt hat das der Wagen mindestens 1000€ mehr Wert hat. Er hat sich noch nicht einmal für unsere Umstände entschuldigt, schlieslich sind uns auf Grund seines unseriösen Verhaltens Erhebliche Unkosten entstanden. Ganz zu schweigen von dem ganzen Ärger. Während des Gesprächs verhedderte er sich in Widersprüche.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto und Reifen Matheus

D. Matheus

Trierer Str. 199
56072 Koblenz

Händler kontaktieren