Auto & Service PIA GmbH

Meglingerstr. 8, 81477 München

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Fab

Guten Händler. Zum kauf kam nicht aber der Händler war sehr bemüht andere Angebote zu empfehlen

David Mezey

Schnelle und freundliche Rückmeldung, Farbe hat uns nicht gefallen daher kam es nicht zum Kauf

Deleye

Sehr professionelle Abwicklung

Bodo

Koomunikation OK, aber das Fahrzeug war bereits verkauft.

Leger Gerhard

Antwort kam prompt und schnell. Fahrzeugbau kam jedoch nicht zustande da unsere Preisvorstellungen für ein mehr als zwei Jahre altes Auto zu weit auseinander lagen.

N.

Auto hatte erhebliche Mängel die eigentlich vorher beseitigt hätten müssen. Zu niedriges Angebot für mein jetziges Auto.

Skoda

Sehr höfflich

Christian Kelp

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Autohaus und würde es jedem weiteren empfehlen!! Grüße aus Ulm

WE

Versucht potentielle Käufer schon am Telefon unter Druck zu setzten.

Wolfgang

Kompetend,freundlich,absolut zuverlässig