Auto & Service PIA GmbH

Gebrauchtwagen

Frankfurter Ring 218, 80807 München

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Jens

Sehr freundlicher, ehrlicher Verkäufer. An diesem Fahrzeug gab es keine Mängel und der Kauf- und Abholzungsprozess war unkompliziert. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug erwerben. Vielen Dank an Hr. H. Bitte weiter so mit den Kunden in Interaktion treten.

Skoda Fabia

Da ich bei ihm kein Fahrzeug gekauft habe, konnte kein weiteren Kontakt hergestellt werden

Roland Netzer

Sehr freundlich, sehr schnell und zuvorkommend. Alles konnte schnell besprochen und geklärt werden, rundum zufrieden.

willi

im gespräch hat er einen fairen eindruck vermittelt

Magnus Jahrstorfer

Rascher und netter Kontakt, umfassende Info über das Fahrzeug, rasche Kaufabwicklung

geppi

Besichtigung und Kauf sehr schell.Fahrzeug war noch nicht aufbereitet.Ich habe das Fahrzeug noch nicht. Wird erst aufbereitet

Werner

Händler war freundlich und kompetent

SW

Insgesamt sehr gute Abwicklung. Leider wenig Spielraum für den Verkäufer. Auf die Frage nach neuen Wischerblättern erhielt ich eine ausführliche Information über das Provisionssystem des Händlers, um zu argumentieren, warum kein Spielraum da sei...

Leylin

Schönes Autohaus. Aber der für uns zuständige Mitarbeiter hat leider nicht verstanden, dass ich das Auto sofort kaufen wollte. Er war nicht bereit, ein faires Angebot für mein Fahrzeug zu machen und hat auch keine richtige Finanzierung erstellt. Nur ein Muster. Erst als ich wieder Zuhause war, hat er mir ein faires Angebot per Mail geschickt. Das Angebot hätte aber nur an diesem Tag gegolten.

Alex

Leider wurden keine Mängel in der Anzeige angegeben.