Auto Unger & Frasch GmbH

Neue Str. 6, 73230 Kirchheim/Teck-Nabern

Öffnungszeiten

209 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

209 Kommentare

sascha b.

super service! gerne wieder

KJV Schwäbisch Gmünd

Wir wurden von Anfang an kompetent beraten. Sehr freundliches und zuverlässiges Team. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

Renate

hat in der Regel nur Gebrauchtfahrzeuge da, wenn Käufer sich einen Multivan zulegen und ihren in Zahlung geben

Patrick M.

Sehr guter Händler, kann ich nur weiter empfehlen!!!

L.K

Von Anfang an beeindruckte mich die freundliche und offene Kommunikation. Der Händler beantwortete alle meine Fragen prompt und umfassend. Mein Autokauf erfolgte mit großem Vertrauen, ich empfehle Unger & Frasch uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank an das gesamte Team für einen erstklassigen Service!

T6.1 California

Wir haben uns richtig gut beraten gefühlt und auch die Kaufabwicklung hat hervorragend geklappt. Wir können die Fa. Unger & Frasch absolut empfehlen.

Privat

Alles bestens, ist absolut weiter zu empfehlen

Absolut empfehlenswertes Autohaus!

Nachdem wir schon einige Zeit auf der Suche nach einem VW T6.1 California Beach waren, bin ich nach einiger Recherche auf das Autohaus Unger und Frasch gestoßen, welches sich offensichtlich auf Californias spezialisiert hat. Nachdem meine anfänglichen Fragen per Email sehr schnell innerhalb weniger Minuten sehr ausführlich beantwortet wurden, habe ich einen Termin zur Besichtigung für das von uns favorisierte Fahrzeug vereinbart. Am Tag der Besichtigung wurde mir der California von Frau Hochmann sehr ausführlich vorgestellt und es wurden alle Funktionen erklärt und vorgeführt. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre und man merkte direkt, dass Frau Hochmann sehr kompetent ist und sich mit den Fahrzeugen sehr gut auskennt. Jede noch so kleine Frage wurde sehr geduldig beantwortet, so dass wirklich keine Fragen mehr offen blieben. Nachdem alle Fragen beantwortet und alle Funktionen vorgeführt waren, wurde mir noch Zeit gegeben, den California ungestört alleine anzuschauen. Nach Rücksprache mit meiner Partnerin habe ich Frau Hochmann über unsere Kaufabsicht informiert. Der Kaufvertrag wurde völlig unkompliziert per Email zugestellt und nach Überweisung einer entsprechenden Anzahlung wurden mir die Papiere für die Zulassung übersandt. Alles in Allem ein völlig unkomplizierter und kundenfreundlicher Vorgang, gerade für Käufer mit einer längeren Anfahrt (in unserem Falle etwa 700km). Der Tag der Abholung konnte sogar auf einen Samstag gelegt werden, da ich es beruflich anders nicht einrichten konnte. Bei der Abholung wurde das Fahrzeug noch einmal vorgeführt und begutachtet, sodass alle Übergabeprotokolle unterzeichnet werden konnten. Das Fahrzeug befand sich in einem tadellosen Zustand. Alles in Allem kann ich sagen, dass das Autohaus Unger und Frasch in Kirchheim absolut empfehlenswert ist. Frau Hochmann ist sehr sympathisch, sehr kompetent und man fühlt sich als Kunde sehr wertgeschätzt. Es gibt absolut nichts negatives zu berichten und das Autohaus sollte für Jeden, der sich für einen California interessiert, die erste Wahl sein. In jedem Punkt gibt es von uns die volle Punktzahl!

Stefan

Es ist immer wieder eine Freude bei Uli Kächele einen Bully zu kaufen

A. Zeycan

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in diesem Autohaus. Alle Zusagen wurden eingehalten. Sehr zuverlässig. Ich werde immer wieder gerne dort einkaufen.