Auto Vogl - Dominik Vogl

Lenzingerberg 11, 94116 Hutthurm

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Vogl - Dominik Vogl

  • Details

    Wagmann Markus

    Sehr kompetentes Personal, super Verkäufer, Top Beratung. Jederzeit wieder. Für uns gibt es nur Auto Vogl.

    Antwort: Auto Vogl - Dominik Vogl

    Vielen Dank für die Bewertung. Jederzeit gern wieder. Gruß

33 Kommentare

keiner

Händler antwortete prompt und kompetent auf meine Frage nach technischem Detail.

Alles perfekt!

Sehr freundlich, kompetent, professionelle zügige Abwicklung, sehr gut erreichbar - alles perfekt!

Wolfgang

Danke für die Reibungslose Abwicklung. Grüße aus Büchlberg

Mona

Ich kann das Autohaus Vogl nur empfehlen! Der Chef und auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent! Sie kümmern sich um jedes Anliegen und nehmen sich viel Zeit. Immer wieder gerne!

Antwort: Auto Vogl - Dominik Vogl

Vielen Dank für die Bewertung. Gruß

Kees Florian

Ich habe eine Anfrage über Autoscout geschickt und sofort am nächsten Werktag einen Anruf mit allen Infos über das Fahrzeug erhalten, schon am Telefon sehr sympathisch. Bei dem Besichtigungstermin lief ebenfalls alles einwandfrei ab und hat sehr spaß gemacht. Verkaufsabwicklung lief reibungslos. Gerne jederzeit wieder.

Antwort: Auto Vogl - Dominik Vogl

Hey Florian, vielen Dank für die Bewertung.

Ducato

Rückruf und Nachfrage super.

Toni

Der Händler ist sehr nett und hält sein Versprechen. Die Kaufabwicklung war prima der Fahrzeugbrief wurde zugesandt so dass ich das Auto anmelden konnte. Da wir von weiter weg kamen wurden wir auch vom Bahnhof abgeholt. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen.

Antwort: Auto Vogl - Dominik Vogl

Hey Toni, vielen Dank für die super Bewertung

Günter

Klasse Ablauf, sehr nettes Personal, weiter so. :-)

Antwort: Auto Vogl - Dominik Vogl

Vielen Dank für die gute Bewertung

Jederzeit wieder

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt.

Antwort: Auto Vogl - Dominik Vogl

Vielen Dank für die gute Bewertung