82 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Weber GmbH

  • Details

    Elektra

    Ich würde Herrn Özden jederzeit weiterempfehlen: er geht vorbildlich auf die Kundenwünsche ein und er hat nichts unversucht gelassen, um ein wirklich gutes Angebot zu unterbreiten. Danke und weiter so!

    Antwort: Auto Weber GmbH

    Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback! Wir sind immer bemüht auf individuelle Kundenwünsche ein zu gehen - vielleicht klappt es beim nächsten mal. Alles Gute

  • Details

    M.Weihofen

    Wir haben nicht zum ersten Mal bei Weber ein Auto gekauft und hatten immer ein gutes Gefühl. Auch dieses Mal. Freundlich und zuverlässig. Gerne wieder.

  • Details

    Ibrahim

    Sehr empfehlenswert. Die Abwicklung lief reibungslos, sehr schnell und Freundlichkeit wird großgeschrieben. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und auch wohl. Danke und jederzeit wieder.

79 Kommentare

Jakob Fischer

Alles bestens danke vielmals

Burim

*Schnelle Abwicklung, Klare Beschreibung, Gute Bilder, Verkäufer war sehr kompetent und sehr schnell erreichbar - die Antworten kamen blitzschnell auch außerhalb der Öffnungszeiten*

Wirth

Schnelle Abwicklung. Netter Kontakt.

VW Amarok V6 XL Ladefläche

Sehr guter Gebrauchtwagenhändler, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

John van Hooff

Top, der verkaufer hat sich muhe gemacht.

sandybeach

Alles sehr fair, besonders freundlich und zuvorkommend

Sascha Volle

vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe alles zur vollsten Zufriedenheit… sehr angenehme Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen