Auto Weber GmbH

Martin-Luther-King-Str. 10, 63452 Hanau

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gerry

70 km nach dem abholen, (Auto defekt ), auf den Abschleppdienst gewartet und nach 4,5 Stunden( davon 2.5 Std. auf einer Tankstelle ) endlich ein Leihauto bekommen. Nach ca. 2 Wochen und unzähligen Mails und Telefonaten Auto bekommen das aber zur Zeit nach ca 720 Km ( die ich jetzt gefahren bin ) wieder in einer Renault Werkstatt steht. Auf die fehlende Antenne warte ich auch schon 3 Monate. Das Desinteresse von der Verkaufsfirma und das dauernde verweisen auf die Renault Assistance ( wo ich auch sehr sehr enttäuscht bin ) ist keine gute Werbung für Renault und es wird definitiv mein letzter gewesen sein !!

Herr H.

Ein hervorragender Service. Zuvorkommende kompetente Mitarbeiter die keines falls aufdringlich wirken. In diesen autohaus wird man noch als Kunde geschätzt. Ich war rundum zufrieden und der nette Mitarbeiter konnte nahezu alle fragen beantworten die ich ihn stellte. Fahrzeug war wie beschrieben, und man konnte keine Mängel (die gerne bei anderen vertuscht werden ) finden. Eine 100% weiterempfehlung meiner Seits. Top!!!

Andreas

Händler ist sehr zu empfehlen, insbesondere der Verkäufer Herr Eisenreich.

Rob

Sie haben schnell reagiert, sehen Sie sich bald um, aber angesichts der Entfernung von mehr als 800 km ist es noch nicht geschehen.

Good

Good people

Andy

Hat schnell und ehrlich geantwortet.

Snoopy1234

Die Kontakaufnahme, der Termin zur Probefahrt und auch der Kauf wurden einwandfrei abgewickelt. Ich wurde sehr gut beraten und mehr als gründlich in das Fahrzeug und die ganzen Optionen eingewiesen. Der Service war einwandfrei. Würde hier immer wieder kaufen.

Anonym

Sehr freundlich und entgegenkommend.

Jimny Grau

Sehr guter Händler. War leider zu spät dran.

wolfgang

sehr freundlich und entgegenkommend