Auto-Weber

Nürnbergerstr. 199, 90579 Langenzenn

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

.

Sehr gut gelaufen

StarLady

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Nehmen sich viel Zeit und die Beratung ist spitze. Habe auch noch einen Satz neuer Winterreifen erhalten.

Michael

Hat alles gepasst. Super Laden

Top-Autohaus !

Sehr gute Beratung sowie sehr freundliche und kompentente Mitarbeiter ! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen !

Christiane

Super freundliches Personal! Habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Strab Driver

Immer wieder gerne.

Meriva Drive

reibungslose Abwicklung

H. Herbst

Chef, Meister, ... alle super freundlich und kompetent.

Be

Scheibar hat der Verkäufer kein Interesse das Auto zu verkaufen. Man bekommt leider keine Antwort. Da ich tagsüber berufsbedingt nicht Telefonieren kann habe ich mich für die Email Kommunikation entschieden aber bisherige keine Antwort mehr erhalten.

Familie Graske

Top Beratung top im Verkauf Top in der Werkstatt