AUTO WEBER

Kruppstr. 1/1, 71069 Sindelfingen/Darmsheim

Öffnungszeiten

546 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AUTO WEBER

  • Details

    Ali Kilinc

    Ich weiss echt nicht wo und wie ich anfangen soll... Allein schon am Telefon für Terminvereinbarung vermittelte Herr Weber ein familiäres Gefühl. Es ist glaube ich schon mein 5. oder 6. gekauftes Auto und so etwas habe ich bei den anderen Autohändlern überhaupt nicht erlebt. Man kommt dort an und fühlt sich fast mit der Familie zusammen wie zu Hause in eigenen 4 Wänden unter einem Dach. Sehr freundliche Beratung und Verkaufsgespräch durch Herrn Weber. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Besichtigungstermin komplett aufbereitet und stand bereits für die Pro-befahrt zur Verfügung. Direkt bei der Besichtigung wurde von Herrn Weber angeboten, den Kundendienst, festgestellte Mängel dem Alter des Fahrzeuges entsprechend, zu über-nehmen. Das Inserat hat dem Fahrzeug wirklich entsprochen. Auch der Zusatz „Sommerreifen gibt es als Bonbon gratis“. Es sind wirklich nagelneue Sommerreifen mit vollem Profil drauf!!! Alles Obige erfolgte ohne weitere Berechnung, trotz des bereits guten Preis- und Leistungsverhältnisses für das Fahrzeug. Vollkommen reibungsloser und professioneller Kaufabschluss, Fahrzeug wie beschrieben, sehr freundlicher Kontakt. Für mich ist „Auto Weber“, Herr Weber unbedingt empfehlenswert. Mein nächstes Auto werde ich auch – ohne 1 Sekunde darüber nachzudenken – bei Auto Weber kaufen. Vielen Dank, Herr Weber!!!

  • Details

    Note 1

    So mag man es..... absolut unkomplizierter Händler! Von Kontaktaufnahme über Probefahrt und Kaufvertrag bis hin zur Fahrzeugübergabe - völlig problemlos. Falls es sich ergibt, gerne wieder.

  • Details

    Stefan W.

    Richtig angenehmer Autokauf. Super schnelle Antwort auf die Anfrage, Probefahrt spontan gar kein Problem. Mario hat unserer Tochter sogar noch 20€ in die Hand gedrückt, weil das Auto nicht aufbereitet, sondern „nur“ von seinem Sohn geputzt und gesaugt wurde. Sehr gerne wieder - ganz klare Empfehlung!

543 Kommentare

Berger

Gute Beratung, Nachlass des Preise, Auto bei Übergabe in sehr gutem Zustand mit aktuellem Kundendienst, TÜV, kleinere Reparaturen durchgeführt.

Manuel083

Sehr zuverlässiger und korrekter Händler kommt einen in seinen Anliegen sehr kulant entgegen hatte von Anfang bis Abholung das Gefühl in guten Händen zu sein kann man nur jedem Empfehlen der ein gutes Auto zum soliden Preis sucht 👍🏼

Herrmann

Alles gut gegangen

I.P.

Ich war mit ihnen einverstanden, natürlich habe ich aus objektiven Gründen meinerseits kein Auto gekauft, aber die Leute, die mit mir kommunizierten, waren sehr verantwortungsbewusst – korrekt, kooperativ und vor allem treffen sie sich, um ein gemeinsames Interesse zu finden und eine adäquate Lösung. Für jede Empfehlung.

Sali

Alles lief perfekt und reibungslos ab sehr zuverlässig und auch eine tolle Vorführung kann ich nur weiter empfehlen da alles perfekt war

ENTFÄLLT

Sehr angenehmes Gespräch. Zuverlässige Termineinhaltung Sehr gute Weiterbetreuung

Alex L.

Hat alles reibungslos geklappt. Von Abholung am Flughafen bis montierte Kennzeichen. Sehr Netter zuverlässiger Herr.