Auto Weber

Weiherhausweg 45, 93426 Roding - Mitterkreith

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Anonym

Der Händler, Herr Weber, antwortete relativ zeitnah auf meine Mail-Anfrage. Eine Zusatzfrage zum Kfz-Schein wurde leider nicht mehr beantwortet. Bei der darauf telefonisch vereinbarten Fahrzeugbesichtigung wurde mir allerdings erst mitgeteilt, dass am Kfz Mängel vorliegen, die in der Verkaufsanzeige jedoch nicht erwähnt waren. Dies war leider schade, denn dadurch hätte ich das Fahrzeug wahrscheinlich erst gar nicht besichtigt und hätte mir die Fahrt sparen können. Die Gespräche mit Herrn Weber verliefen grundsätzlich sehr freundlich und angenehm.

Absolut nicht empfehlenswert!

Mein Mann und ich kamen extra aus Österreich um einen Ford Mondeo zu kaufen, der lt. Aussage von Herrn Weber komplett frei von Schäden und Mängeln sein sollte. Wir gingen natürlich davon aus, dass er dies vor Abholung nochmals prüft, da er eine eigene Werkstatt hat. Der Wagen hatte schlussendlich 4 schwere und mehrere kleinere Mängel und ist bei uns in Österreich dadurch nicht durch die § 57a-Begutachtung gekommen. Herr Weber ist erst seiner Pflicht der Gewährleistung nachgekommen, als wir klar gestellt haben, dass es auf eine Klage hinauslaufen würde, wenn er dies nicht tut. Davor meinte er, er könne uns hier nicht noch "Geld hinterher werfen" und war generell die ganze Zeit absolut nicht um eine Lösung bemüht, hat uns nie auf dem Laufenden gehalten, etc. Das ganze war wirklich ein Kampf über mehrere Wochen, das hätten wir uns gerne erspart. Ganz zu schweigen davon, dass Herr Weber uns wissentlich mehrere 100 Kilometer mit kaputten Bremsen, einem kaputten Stoßdämpfer etc. nach Hause fahren ließ, was laut unserer Werkstatt nicht ungefährlich war.

BMW X

Prompter Service das Geschäft konnte nicht zustande kommen wegen eines Trauerfalls im engsten Familienkreis

Martin Lang

Tucocheinfo

Respuesta muy rápida por correo electrónico

mireisen

ich bin immer noch bei überlegen.

E. M.

Netter Kontakt

Sepp

Auto war eine Katastrophe!

Antwort: Auto Weber

Hallo "Sepp" können Sie uns bitte mitteilen, was aus Ihrer Sicht eine "Katastrophe" war? Mit freundlichen Grüßen Matthias Weber

Bäumel

Sehr schnelle und freundliche Antwort.

Dionysios

Alles ist gut gelaufen.