Auto Weller GmbH & Co. KG

Ludwig-Lohner-Straße 5, 44143 Dortmund

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Herbert Pichler

Ok, in Ordnung

Toyota

👍

DJ

Grundsätzlich professionell und ich kann über die gesamte Abwicklung nichts negatives sagen

potenzieller Kunde

Auf meiner ersten E-Mail wurde noch geantwortet, jedoch als ich weitere Fragen hatte wurde nicht mehr darauf eingegangen. Dabei hätte ich das Auto schon gerne gehabt. Aber nun muß ich darüber noch nachdenken. Ich bin an dem Auto nach wie Vor interessiert. Aber wenn der Händler nicht einmal auf Fragen eingehen kann ist es traurig. Und es geht heir um über 30000€ und das ist nicht wenig. Wenn ich bei einen AH so viel Geld lasse denn sollte er mich auch Bedienen und nicht alles aus der Nase ziehen lassen bzw das ich als Kunde nach meinen Fragen keine Antwort mehr bekomme. Und das ist nun schon 1 Woche her und das Auto ist noch immer online.

Kasani

Sehr positiv und freundlich

Mario

Correct

Thomas Fleder

Solche Händler gibt es nicht oft Habe schon andere Erfahrungen gemacht

Becker

Bisher bin ich sehr zufrieden

Xy

Zuverlässig.

Tanja M.

Vielen Dank an Herrn Singer für die nette und gute Beratung und die Zusammenarbeit. Kann ich nur empfehlen 👍