title
title

Auto Wilhelm

Gaußstraße 13, 68623 Lampertheim

Öffnungszeiten

Über uns

Fa. Auto Wilhelm seit über 30 Jahren in Lampertheim , gerne übernehmen wir auch die Vermittlung ihres Wagens !!! sie können sich weiterhin um ihre Familie kümmern während die Fa. Auto Wilhelm zu einem mit ihnen abgesprochenen Festpreis ihr FZG Verkauft, so kann zb . auch eine Garantie oder eine Finanzierung angeboten werden was den Verkauf natürlich erleichtert. Tel.06206-12345 oder 06206 - 7039964 rufen sie einfach an .

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Leila

Zehn Sterne von Zehn würde ich vergeben

C. Klein

Herr Wilhelm hat mich durch seine Kompetenz und Offenheit überzeugt. Von der Beratung bis zum Kauf und aufgrund seiner Hilfsbereitschaft habe ich mich auch noch danach sehr gut aufgehoben gefühlt.

M.GÄRTNER

Hervorragender netter Kontakt. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder. Wir fühlen uns auch nach dem Kauf gut aufgehoben.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Daimler
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jeep
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Wilhelm

Otmar Wilhelm

Öffnungszeiten

Verkauf & Vermittlung

Mo – Fr
10:0012:30Uhr
13:00
18:30Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren