Auto Wirth

Hohenaspen 7, 69231 Rauenberg bei (Heidelberg)

Öffnungszeiten

226 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

226 Kommentare

Pol Avci

Der Händler war sehr nett und zuvorkommend. Das Gespräch hat immer Augenhöhe statt gefunden. Yalcin ist fachlich wie menschlich sehr kompetent. Er hat mir auch Tipps gegeben wie und wo ich mein altes Auto verkaufen kann. Ich fühlte mich immer wohl und nicht über den Tisch gezogen. Werde definitiv den Kontakt zu diesem Händler nicht abreisen lassen. Komme bald auf ein Kaffee vorbei

Nenad

Sve najbolje

Mehmet Tavsan

Das Auto ist in einem Top-Zustand. Kaufabwicklung lief sehr schnell. Alle meine Fragen wurden gut und schnell beantwortet. Sehr empfehlenswert :)

A.S

Hatte ein gutes Kauferlebnis bei Auto Wirth, das Fahrzeug wurde bei Besichtigung und Probefahrt gut vorbereitet. Serviceberichte und alle Angaben im Netz waren stimmig. Bin auch nach 3 Wochen noch sehr zufrieden.Weiter so!LG

Daniel B

Einfach perfekt !!

Mario Krasselt

Vielen Dank, vom ersten Kontakt bis zur Zulassung perfekter Kontakt. Ich kann Herrn Yalcin Cepheli nur weiterempfehlen. Perfekt

Sinan

"Beeindruckender Kundenservice! Der Verkäufer hat sich sehr bemüht und mich sogar vom Bahnhof abgeholt, was ich sehr geschätzt habe. Der Kontakt war stets positiv und freundlich. Das Auto, das ich gekauft habe, war innen sehr gepflegt, obwohl es außen nicht gewaschen war. Kleine Kosmetische nachbesserungen wurde vom Händler ohne zögern erledigt. Insgesamt war es eine gute Erfahrung, im großen und ganzen habe ich das Auto mit reinem Herzen gekauft.

Thomas Paul

Vor 8 Jahren haben wir schon mal eine B Klasse gekauft und waren sehr zufrieden. Nun ist es das zweite mal und bisher sind wir mehr als zufrieden mit dem Prozess des Verkaufs. Wir können Auto Wirth sehr empfehlen

Frans Jansen

Bin aus den Niederlande 400 km gefahren.Von ersten Kontakt bis zum Abholen des Fahrzeuges (VW T-Roc) sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Alle Angaben waren 100%. Selten so einen guten Verkäufer kennen gelernt.LG aus Holland!

R. Dubois

Super Beratung sehr schnelle Abwicklung und Fahrzeug Anmeldung lief reibungslos. Immer wieder gerne sehr weiter zu empfehlen.