AUTO WOLTER & PRO-MOTORS FABER Automobile

SUBARU Vertragspartner & EU-Import- & GW-Fahrzeuge

Ludwig-Erhard-Straße 9, 50129 Bergheim

Öffnungszeiten

248 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AUTO WOLTER & PRO-MOTORS FABER Automobile

  • Details

    L. Menden

    5 Sterne ⭐️ und absolut zufrieden. Sehr zuverlässig, ehrlich und verbindlich. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen lieben Dank für die freundliche Beratung. Dieses Auto würde ich jederzeit bei Ihnen wieder kaufen. Alles Gute.

  • Details

    Vw Passat Highline

    Herr Faber war sehr offen und freundlich. Seine ehrliche Art ist sehr angenehm und spiegelt sich auch in dem verkauften Fahrzeug wieder. Diesen Verkäufer empfehle ich nicht nur meinen Freunden sondern sogar meiner Mutter!

246 Kommentare

Schmitzemann

Einfach nur gut. Tolle Abwicklung des gesamten Kaufablaufes

Isa

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, da alle meine Erfahrungen im gesamten Kauf nur bestens waren. Nette Menschen mit richtig guten Fahrzeugen im Angebot.

Nico

Toller Händler. Wir sind sehr, sehr zufrieden

Pitro K.

Neuwagenkauf auf seine entspannteste Art und Weise. Sehr angenehmer Kontakt

Yaris Dealer

Sehr professionelle Abwicklung. Alle Zusagen erfüllt und uns sehr zufrieden gestellt. Gerne immer wieder

M. Sebregts

alles wäre gut!

H.H.

Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Hak

Sehr angenehmer Kontakt und offene Kommunikation mit Herrn Faber. Hier kaufe ich mir auch gerne mein nächstes Fahrzeug.