Auto Yazan

Spraitbacher Str. 9, 73565 Spraitbach

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

WM

Sehr nett kompetent

Gunter Schulte

Der Kontakt war sehr freundlich. Das gekaufte Fahrzeug entspricht der korrekten Beschreibung. Die Bilder sind aussagekräftig.

L.C

Sehr netter und hilfsbereiter Händler. Sehr gerne wieder , nach dem Kauf auch sehr guter Kontakt zwecks fragen oder sonstiges.

Semra.k

Sehr nett und hilfsbereit. Spitze Service Sehr zufrieden

Zafer Taskin

👍👍

mahikali

Sehr guter Service.

Milanow

Super schnelle & ordentliche Abwicklung! Jederzeit wieder zu empfehlen!

Opel Vectra B Lim. Elegance

Ein sehr freundlicher Autohändler, Kommunikation und Kaufabwicklung waren sehr gut. Ich wurde bei Ankunft an Haltetelle abgeholt,ein sehr guter Kundenservice, bin höchst zufrieden!! Das Fahrzeug entsprach absolut dem geschilderten Zustand und auch alles andere rund um den Kauf war für mich unkompliziert und sehr zufriedenstellend,trotz meiner Anreise von fast 300km!! Alles in allem kann ich Auto Yazan unbedingt weiterempfehlen und bedanke mich für den guten Kauf!!!!

elisabeth

Ein wahnsinnig sympathischer Händler hilfsbereit ehrlich und sehr erfahren . wir kaufen wieder bei dir

Joe

Ging auf meine Wünsche ein sehr sympathischer und angenehmer Verkäufer. Weiter so Preisverhandlung sehr entgegenkommend. 5 Sterne!!